Sommerfest 2018
In diesem Jahr lief unser Sommerfest unter dem Motto Das Netzwerk dankt seinen Mitgliedern“ Die vielen Teilnehmer der zahlreichen Interessengruppen waren aufgefordert, sich für das gemeinsame Event zu melden. Bei herrlichem Wetter wurde das Ev. Gemeindehaus an der Kempkesstege 2 von über 140 Netzwerkern bevölkert und der Musiker DJ Ricky sorgte dafür, dass es für viele kein Halten gab und sie das Tanzbein schwangen.
Nach dem deftigen Mittagessen, lockten am Nachmittag süße,
kleine Leckereien zum Kaffee und am Eiswagen wurden Köstlichkeiten angeboten. Ein wahrer Renner war Adolf mit seinen karibischen Cocktails an der stilvollen karibischen Bar.
Man tauschte sich untereinander aus und schnell lernten sich vormals Fremde in der lockeren Atmosphäre näher kennen.
Für alle war es ein sehr gelungenes Fest, das zeigte wie viel man gemeinsam schaffen kann. Jeder kann sich mit seinen Fähigkeiten und Talenten im Netzwerk einbringen, denn dafür steht unser Motto:        „Ich für mich. Ich mit Anderen für mich. Ich mit Anderen für Andere. Andere mit Anderen für mich.“ Regina Vegels /